Wir suchen neue Räume für uns.

Platzbedarf:

Optimal wären ca. 150m² (min. 130m² max. 250m²) - möglichst ebenerdig. Wir bekommen ab und zu Lieferungen auf Paletten und unsere Maschinen müssen einziehen können.
Notwendig ist ein "Zugangsweg" mit einer Türbreite von mindestens einem Meter.
Getrennte Räume (Hauptbereich EG min. 80-150m² und ein nahe gelegenes separates Lager 50-100m² - gleiches Gebäude, vielleicht Keller o.ä.) wären auch eine Möglichkeit.

Lage:

Es muss kein Ladengeschäft sein (aber darf es). Gerne auch Büros (Zugang geignet?) oder eine Halle. Auch ein Hallenteil wäre denkbar.
Optimal wäre der Bereich Ottobrunn, Hohenbrunn, Neubiberg. Brunnthal, Putzbrunn und Haar sind möglich.

Lärm und Schmutz:

Unsere Maschine sind nicht sehr laut und wir produzieren nur von 8-19 Uhr. (1-2x pro Jahr evtl. auch länger, aber die Lärmentwicklung ist beim Digitaldruck gering.)
Arbeiten wie Schneiden und Bohren von Papier - die etwas lauter als die Drucker sind finden nur von 8-18 Uhr statt.
Unsere Maschinen arbeiten mit geschlossenen Systemen (nur gefilterte Luft tritt aus - Zulassung für geschlossene Räume) und nur mit Trockentoner, d.h. es gibt keine Gefährdung durch Chemikalien oder ähnliches.

Infrastruktur:

Wir brauchen einen schnellen Internetanschluss, Toiletten und eine Küchenzeile (hier reichen Anschlüsse).

Strom:

Momentan haben wir einen "Hausanschluss" mit max. 35A. Daran laufen zwei Maschinen mit blauem CEE 16A und eine mit rotem 32A. Alle anderen Geräte sind mit normalen Schuko-Steckern ausgerüstet. Wenn die Anschlüsse nicht vorhanden, aber möglich sind übernehmen wir gerne die Installation.

Termin:

In Q3-2022 - denkbar wäre ab Juli - optimal Anfang September - spätestens bis Ende September müssen wir die alten Räume übergeben

Sie haben ein Angebot oder einen Tipp für uns?

Bitte Kontakt per Email buero@cco24.de oder
mobil 0170-5473509 Alexander Schweizer

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Hilferuf zu lesen :)

Wenn ich eine wichtige Info vergessen habe, freue ich mich über Ihren Hinweis.